Home Hundeschulen Die rollende Hundeschule

Hundeschule - Die rollende Hundeschule

Schulung oder Training
Berliner Str.2, 55131 Mainz, Deutschland
telefoon06131 578411 od. 0160 97714056emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Die rollende Hundeschule, Hundeschule für Wiesbaden, Mainz, Ingelheim, Bingen und Umgebung.



-Beratung vor dem Hundekauf und Begleitung bei der Anschaffung eines Hundes, egal ob vom Züchter oder Tierheim.



-Welpenausbildung,Förderung der Führer Hundbeziehung (Bindung), Sozialisierung, Gewöhnung an Umwelteinflüsse(zB: Geräusche, Gegenstände, Untergründe), Vermittlung von Wissen.



-Erziehung, sei es das Grundgehorsam oder das heranführen an die Begleithundeprüfung.



-Problemhundeausbildung, Hilfe bei den Problemen die im Umgang mit dem Hund auftreten können.



Meine Philosophie besteht darin, Hunde durch Positive Bestärkung und Triebmittel, aber ohne den Einsatz von Starkzwangmittel (z.B. Elektroschockhalsbänder, Stachelhalsbänder usw.) zu erziehen. Sie werden mir sicher Recht geben, dass es so nicht nur dem Hund mehr Spass macht.



Für mich ist es selbstverständlich, mich durch Seminare und Literatur auf dem Laufenden zu halten.



Wichtig ist mir die Bindung zwischen Hund und Hundeführer zu fördern, den nur durch eine gute Bindung ist eine Erziehung erst möglich.