Home Hundeschulen Hundeschule Westerbroek

Hundeschule - Hundeschule Westerbroek

Schulung oder Training
Kleine Heide 7, 47638 Straelen-Westerbroek, Deutschland
telefoon02834 78983emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Welpenkurse:

Welpen brauchen Prägungsspieltage um zu Lernen, mit den Artgenossen richtig umzugehen.

Signale zu erkennen und entsprechend zu reagieren,

damit die Entwicklung Ihres Welpen einen möglichst positiven Verlauf nimmt.

Lern-Spiel-Geräte helfen

Unsicherheiten ab- und Selbstsicherheit aufzubauen.



Die Lernbereitschaft Ihres Schützlings

wächst mit dem Erfolg.



Die positiven Auswirkungen sind vielfältig: Der erwachsene Hund ist verträglich, ohne ängstlich zu sein, meistens sehr lernfreudig und ist, weil er schon während der Prägungsphase so viele erlebnisreiche Stunden mit seinem Führer verbracht hat, ausserordentlich auf seinen Führer bezogen

Die Teilnahme an einer Welpengruppe ist eine Investition in die Zukunft des Hundes, die sich im späteren Leben tausendfach auszahlen wird.



Junghundkurse:

Der Welpe ist aus den Kinderschuhen herausgewachsen, das Flegelalter ist erreicht. Im Junghundkurs helfen sie Ihrem vierbeinigen Freund aufbauend auf den jeweiligen Vorkenntnissen seinem Platz im Rudel, bzw. der Familie zu finden und zu festigen. Die Grundkommandos aus dem Vorkurs werden gefestigt und ausgeweitet, z.B. "Platz- und Bleib" Übungen. Aufmerksamkeitsübungen und natürlich Kommen auf Ruf.



Die Grundlagen für "ordentliches Benehmen" werden vermittelt. Das Spiel unter Artgenossen, sowie Lernen unter Ablenkung sind auch in diesem Kurs wichtige Elemente.



Unser Ziel: Ein freundlicher gehorsamer Familienhund