Home Hundeschulen Vier Pfotenschule Oldenburg

Hundeschule - Vier Pfotenschule Oldenburg

Schulung oder Training
Wahnbäkenweg 7, 26125 Oldenburg, Deutschland
telefoon0160 6878429websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Uns ist es sher wichtig in kleine Gruppen mit ihnen und ihrem Hund zu arbeiten. Denn nur individuelle Betreuung kann Erfolge erzielen. Auf unserem 3000 qm großen Welpenplatz befindet sich ein Welpenparcour der immer mal wieder mit dem jungen Hund erarbeitet wird um Vertrauen und Bindung zum Menschen herzustellen.

Der große Übungsplatz von 7000 qm steht den anderen Gruppen ( Familienhund, Agility, Flyball, Rally-Obedience, Trickdogs) zur Verfügung. Auf so einem großen Gelände ist es z.Beispiel ohne Probleme möglich das heranrufen eines Hundes zu üben.

Unser 300 qm großes Zelt steht uns bei schlechtem Wetter zur Verügung, so das kein Unterricht ausfallen muß.

Alle Unerrichtseinheiten finden in kleinen Gruppen von je 60 Minuten statt. Wir sind der Meinung das nur so jedes Mensch Hund Team individuell betreut und gefördert werden kann.