Home Hundeschulen Hundeschule 100 Prozent

Hundeschule - Hundeschule 100 Prozent

Schulung oder Training
Brotstraße 10, 66780 Fremersdorf, Deutschland
telefoon0157 85580669 od. 06861 9381838emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Um einen ausgeglichenen und alltagstauglichen Begleiter an seiner Seite zu haben, muss man viel Geduld und Zeit in die Erziehung aber auch in die Beziehung zum Hund investieren.

Hundebesitzern bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe zu helfen und immer beratend zur Seite zu stehen, ist zu meiner Herzensangelegenheit geworden!



Da es mir dabei um alle Aspekte geht, die zum Hundehalten gehören, habe ich meine Hundeschule eben HUNDert % genannt.



Das bedeutet Beziehungs- und Erziehungsarbeit, körperliche und geistige Fitness, Spiel und Spaß aber auch Grundgehorsam und konzentrierte/kontrollierte Beschäftigung, alte Hunde sowie noch ganz Junge, egal ob klein oder groß, Rassehund oder Mix, topfit oder eingeschränkt, sowohl Basisarbeit von Anfang an als auch Hilfe beim Lösen von Problemverhalten. Individuelle Einzelstunden oder gesellige Gruppenstunden, Tagesbetreuung oder Gassi-Service, Futteranalyse und Verkauf von geeignetem Zubehör, Mitfahrt zum gefürchteten Tierarzt oder Beratung vor dem Hundekauf!



Ich biete Ihnen 100 % - alles für Menschen mit Hund!



Regelmäßige Fortbildungen bei namhaften Referenten, stetige Weiterbildung im Selbststudium, sowie jede Menge Praxis im Umgang mit Mensch und Hund sind mir sehr wichtig und bestimmen daher neben meiner Familie -Mein Mann und unsere drei Hunde- einen Großteil meiner Freizeit.

Der Spaß an der Arbeit und im Zusammenleben mit dem Hund, sowie die Bindung steht bei mir im Vordergrund und gerne leite ich Menschen dazu an, Ihre und die Lebensqualität Ihres Hundes damit zu bereichern.