Home Hundeschulen Osnabrücker Hundeschule

Hundeschule - Osnabrücker Hundeschule

Schulung oder Training
Icker Weg, 49088 Osnabrück, Deutschland
telefoon0176 61551226emailE-Mail senden

Beschreibung

Die Ausbildung wird ausschließlich über Motivation (Futter- oder Spiel) aufgebaut.

Bei einen Futter- oder Spielmangel des Hundes wird durch verschiedene Futter- und Spielmethoden nach einer alternative gesucht, gefördert und dann mit der eigentlichen Ausbildung erst begonnen. Denn ohne Motivation findet kein lernen statt.

Der Hund muss einen Vorteil sehen, etwas zu machen. Bei Hunden die sich als sehr schwer motivierbar anbieten ist das Einzeltraining ein idealer Weg bei uns zum gewünschten Erfolg zu kommen.

Da gerade eine Ablenkungsfreie Umgebung bei nicht so gut motivierten Hunden von großer Wichtigkeit ist.

Nach dem Einzeltraining haben uns die Besitzer bestätigt, das sie nach zwei Einheiten mehr gelernt haben als in zwei Kursen von jeweils vielen Stunden. Da die Gruppe immer gleich behandelt wird und wirliche Einzelprobleme dort nicht richtig bearbeitet werden können.