Home Hundeschulen Katja Meyn - Trainings für Menschen mit Hund

Hundeschule - Katja Meyn - Trainings für Menschen mit Hund

Schulung oder Training
Elbuferstr. 40, 21395 Tespe, Deutschland
telefoon0151 41448848emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Eines meiner wichtigsten Ziele ist, Menschen eine Beziehung zu ihrem Hund aufzuzeigen, die geprägt ist von gegenseitigem Verständnis, Respekt und Vertrauen. Dies ist der Schlüssel zu einem entspannten und harmonischen Miteinander in allen Lebenslagen.



Wesentliche Eckpfeiler im Verlauf der gemeinsamen Arbeit sind Übungen zur Körpersprache, um so Orientierung und Sicherheit zu geben.



Ebenso wichtig ist der gemeinsame Spaß für Mensch und Hund!



Meine Kenntnisse habe ich in zahlreichen Seminaren und Trainings bei namenhaften Trainern wie Thomas Baumann, Nadin Matthews, Dorit Feddersen-Petersen, Michael Grewe und anderen erworben. Darüber hinaus habe ich den BMH (Berater-Mensch-Hund) in der Hundeakademie Darmstadt bei Perdita Lübbe absolviert.