Home Hundeschulen Sabine Vossel, Praxis für Katzen-& Hundepsych.

Hundeschule - Sabine Vossel, Praxis für Katzen-& Hundepsych.

Schulung oder Training
33378 Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
telefoon05242 1896520

Beschreibung

Ich arbeite nach neuen Lerntheorien und nur über positive Verstärkung. Bei mir wird der Hund behandelt als das, was er ist: Ein hochsoziales, empfindsames Wesen mit eigenen Gefühlen und eigenen Ansprüchen.

Bei mir lernt der Mensch, den Hund so zu führen, dass dieser alle Grundkommandos kennt und ein angenehmer Begleiter wird.

Grundgehorsam wie "Sitz", "Platz", Leinenführigkeit, etc. stehen bei mir genauso auf dem Programm wie spezielles Antijagdtraining, Mutmachtraining für kleine Angsthasen, Antiaggressionstraining.

Außerdem biete ich spezielle Beschäftigung für den Hund an, welches ihn auch geistig auslastet.

Sehr gerne arbeite ich mit dem Clicker

Weiterhin biete ich Verhaltenstherapie an bei Angst, Agression, Hyperaktivität, übermäßiges Bellen,Verlassensangst, etc.

Mein Ziel ist es, dass das Mensch-Hund-Team Freude aneinander hat, gut usammen arbeitet und der Mensch seinen Hausgenossen besser versteht.

So entstehen häufig erst gar keine Probleme bzw. können vorhanden Probleme gelöst werden.