Home Hundeschulen ZOS-Niedersachsen Ziel-Objekt-Suche und mehr ...

Hundeschule - ZOS-Niedersachsen Ziel-Objekt-Suche und mehr ...

Schulung oder Training
Annenstrasse 5, 27243 Groß, Deutschland
telefoon0160 2501247emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Fasziniert vom Geruchssinn unserer Hunde und den positiven Nebeneffekten der Nasenarbeit habe ich mich voll und ganz auf dieses Thema spezialisiert und gebe meine Begeisterung seit Anfang 2006 in Kursen, Seminaren und Ferien-Intensivwochen weiter.

Da jeder Mensch und jeder Hund etwas Besonderes ist, arbeite ich individuell mit den einzelnen Mensch-Hund Teams. Oberste Priorität haben dabei Liebe und Spaß am Ausbilden des Hundes durch Motivation, Konsequenz und klare Aussagen.

Ich bin immer wieder von der Vertiefung der sozialen Bindung eines gut ausgebildeten ZOS-Hundes zu seinem Besitzer begeistert.

Es ist schön zuzuschauen wenn der Hund in der ZOS-Arbeit Freude und Spass entwickelt und wie der ehemals hyperaktive Hund in der Arbeit zur Ruhe findet und somit eine konzentrierte Zusammenarbeit mit seinem Besitzer möglich wird. ZOS. Zielobjektsuche.