Home Hundeschulen Hundeschule "Dogrockers"

Hundeschule - Hundeschule "Dogrockers"

Schulung oder Training
Kreyenstr. 39a, 26127 Oldenburg, Deutschland
telefoon0441 39012590emailE-Mail senden

Beschreibung

Die Philosophie der Dogrockers



Bei der Arbeit mit Hunden legen wir sehr viel Wert auf eine positive und motivierende Stimmung - sowohl in der Hundeschule als auch mit unseren eigenen Hunden. Wir möchten, dass Hund und Besitzer Freude am Training haben und zu einem starken Team zusammen wachsen - dies kann nicht gelingen, wenn der Hund aus Angst vor Konsequenzen handelt.



Zudem ist es uns ein großes Anliegen, den Hundebesitzern zu zeigen, wie sie ihren besten Freund sinnvoll und zufriedenstellend beschäftigen können. Hier wird in unseren Unterrichtsstunden und Seminaren auch gerne und viel mit dem Clicker gearbeitet.



Zur Dogrockers Hundeschule kommen Hundebesitzer, die Alltagslösungen im Umgang mit ihrem Hund brauchen, die eine vernünftige Welpenfrüherziehung und Sozialisierung möchten, auf einen angenehmen Wegbegleiter Wert legen, ihren Hund im Hundesport auslasten oder auch auf Turnieren starten möchten, oder einfach nur nach anderen Hundekontakten suchen. Ganz wichtig ist es uns auch, zusätzlich Hundebesitzern zu helfen, deren Hunde ernsthafte Probleme wie Agressionen oder extreme Ängste haben, ihrem Hund wieder vertrauen zu können genauso wie Vertrauen zu schenken.



Wir möchten ihnen zeigen, dass es nichts Schöneres gibt als das Zusammenleben mit einem zufriedenen Hund, der weiß, dass er voll und ganz auf uns Menschen zählen kann!