Home Hundeschulen HUNDEHILFE THREEDOGS,Hundepsychologe(nTR®)T.Fiebig

Hundeschule - HUNDEHILFE THREEDOGS,Hundepsychologe(nTR®)T.Fiebig

Schulung oder Training
Ferdinand-von-Zeppelin-Str. 10, 14656 Brieselang, Deutschland
telefoon0151 58890223emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Meine Aufgabe besteht darin, dass ich das Verhalten von Hunden und deren Besitzer analysiere und hiernach feststellen kann, welche Kommunikationsprobleme zwischen Mensch und seinen Vierbeiner vorhanden sind.

Der Hundepsychologe analysiert das Verhalten des Hundebesitzers und seines Hundes.

Erst wenn die Ursache ermittelt wird, dann kann unerwünschtes Verhalten des hündischen Kumpels tatsächlich dauerhaft beseitigt werden.

Aber eine wichtige Voraussetzung für die Verhaltensverbesserung des eigenen Vierbeiners, ist nur mit guter Zusammenarbeit des Hundebesitzers möglich.

Die Beste Verhaltensanalyse trägt demnach nur Erfolg, wenn ein Therapieplan vom Frauchen/Herrchen konsequent umgesetzt wird.

In vielen Fällen reicht schon eine kleine Verhaltensveränderung des Hundebesitzers aus, dass auch der eigene Hund sich positiv im Verhalten zeigt.

Die Arbeit des Therapeuten wird im heimischen Bereich des Hundes durchgeführt, da dort unerwünschtes Verhalten auftritt.