Home Hundeschulen Wild Frontier

Hundeschule - Wild Frontier

Schulung oder Training
Husarenweg 2, 29364 Langlingen, Deutschland
telefoon05082 9140805emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Als Erstes vereinbaren wir einen Termin zu einem vorab Gespräch . Dieses Gespräch wird zusammen mit ihrem Hund, auf einem kleinen Spaziergang, in unserem traumhaften Gelände geführt. so können wir sie und ihren Hund besser einschätzen und ihnen ihre Möglichkeiten aufzählen. Wir schauen auch ob die Komunikation zwischen Ihnen und ihrem Hund funktioniert. Und ob die Voraussetzungen des Grundgehorsams für die Kurse vorhanden sind. Bei uns soll niemand in einen Kurs gesteckt werden und danach überfordert sein, da evtl. unsicherheiten und fehlende Elemente im Grundgehorsam vorhanden sind. Erst wenn die Komunikation zwischen ihnen und ihrem Hund gut klappt, ist ein sinvolles und entspanntes Training möglich. Auch können sie bei diesem Gespräch selbst entscheiden ob die *Chemie* zwischen Ihnen und uns stimmt. Denn nichts ist schlimmer als Training bei jemandem dem man nicht vertraut und ihn schlimmsten Falles nicht einmal leiden kann.



Sollten sie nicht genau wissen welcher Kurs der richtige ist können sie auch gern zu einer persönlichen Beratung ( kostenfrei ) zu uns kommen! Dann entscheiden wir mit ihnen zusammen welche Kurse oder Seminare richtig währen. Oder ob Einzeltraining noch von Vorteil währe.



Wir lehnen jegliche Form der Gewalt ab! Weder Stachel-, E-Takt noch Würgehalsbänder werden wir auf dem Platz dulden!



Sollte unser Angebot danach für sie atraktiv erscheinen, würden wir uns freuen sie in Zukunft zu unserer *Wild Frontier* Familie zählen zu dürfen. Frei nach dem Motto : Alles kann, nichts muß ! Freuen wir uns auf ein entspanntes und erfolgreiches Training mit ihnen und ihrem Hund !