Home Hundeschulen Staff&co in Hilden

Hundeschule - Staff&co in Hilden

Schulung oder Training
Breddert 12, 40723 Hilden, Deutschland
telefoon0177 3921845 od. 02103 968412emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Mein Name ist Aleksandra Rosenkranz..Ich bin Tierpflegerin/Hundetrainerin und Arbeite im Tierheim Hilden.



Die ersten Erfahrungen mit Hunden sammelte ich im Ausland. Ich habe dort Hunde auf die bevorstehende Prüfung zum Diensthund in der Polizeihundestaffel vorbereitet .Nebenbei machte ich ein zweijähriges Studium zur Verhaltenstherapeutin für Tiere .Seid dem arbeite ich Leidenschaftlich als Hundetrainerin. Ich habe mich durch meine jahrelange, zum Teil auch ehrenamtliche Arbeit im Tierheim und anderen Tierschutzorganisationen, auf Problemhunde spezialisiert.In Laufe der Jahre mit zusätzlichen Praktiken und Seminaren bei Canis habe ich meinen eigenen Arbeitsstil entwickelt.

Seit ca. sechs Jahren leite ich erfolgreich meine Hundeschule in Hilden und die Tierheim Hundeschule.Dort begleite ich die Hunde vom ersten Tag des Ankommens über den Tierheimalltag, der Vermittlung und darüber hinaus.

Im Rahmen meiner Arbeit, bereite ich selbst die schwierigsten Hunde auf den Wesenstest vor und verhelfe ihnen zu realistischen Vermittlungschancen.

Im Auftrag desTierheims habe ich ein Konzept entwickelt, das zur Sicherheit der Ehrenamtler und den Tieren dient .Diese Schulungen finden regelmässig statt.



"Soll sich der Hund in seinem Verhalten ändern,muss sich zunächstder Mensch ändern." Eric Ziemen