Home Hundeschulen 2 Hände für 4 Pfoten (Mobile Hundeschule Kornwesth

Hundeschule - 2 Hände für 4 Pfoten (Mobile Hundeschule Kornwesth

Schulung oder Training
Mörikestraße 17, 70806 Kornwestheim, Deutschland
telefoon0175 1127828emailE-Mail senden

Beschreibung

Der Hund lernt bei mir in erster Linie über das Schema: Positives,(also gewünschtes Verhalten) belohnen und negatives (unerwünschtes Verhalten) ignorieren. Wenn möglich binde ich das Arbeiten in spielerische Formen ein.

Leider lässt sich nicht jedes Verhalten so erarbeiten. Ein Hund der den Sonntagsbraten vom Tisch zieht werde ich schwerlich so umerzogen bekommen. Hier zeige ich dem Hundehalter-/der Hundehalterin wie man einen Hund artgerecht reglementiert bzw.

richtig bestraft. Zusätzlich zum praktischen Arbeiten, habe ich immer auch noch theoretisches Material vorrätig, mit dem sich das erlernte nochmals erklären und vertiefen lässt.