Home Hundeschulen Dogtours-mit-Annette

Hundeschule - Dogtours-mit-Annette

Schulung oder Training
Auf'm Kolm 13g, 44627 Herne, Deutschland
telefoon02323 588161emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Natürlich gibt es Unterordnung, aber nicht auf dem Platz, denn ich möchte keine "Platzidioten" (ist nett gemeint) ausbilden, sondern Hunde, die im täglichen Leben in jeder Situation mit Herrchen und Frauchen klar kommen. Bei mir gibt nur positive Bestärkung, keine negativen Sanktionen. Alles muss mit Spaß und Freude vom Hund angenommen werden, ansonsten müssen wir einen anderen Weg einschlagen. Denn die optimale Erziehungsmethode, die auf jeden Hund paßt gibt es bei mir nicht... Unterordnung machen wir auf sogenannten Erziehungsspaziergängen, das bringt Abwechselung und macht Haltern und Hunden deutlich mehr Freude als auf dem Platz.



Darüber hinaus biete ich Action-Touren, Schnüffeltouren, Fährtensuche, Kind und Hund-Kurse, Wanderungen mit Hindernissen, aber auch Einzelstunden an. Bei mir findet Ihr ein breites Spektrum, es ist garantiert für jeden etwas dabei.... Schaut Euch meine Homepage an! www.dogtours-mit-annette.de.tl



Ferner biete ich Kurztrips mit Hund an. An diesen Wochenenden können noch weitere Stunden genommen werden. An so einem Wochenende verdeutlichen sich oft die eigentlichen Probleme, die ein Halter alleine vielleicht nicht sieht.