Home Hundeschulen Pfotenschule Herrenberg

Hundeschule - Pfotenschule Herrenberg

Schulung oder Training
71083 Herrenberg, Deutschland
telefoon07032 3589753 od. 0176 78422136emailE-Mail senden

Beschreibung

Partner Hund

Pfotenschule - Ihre Hundeschule in Herrenberg

Staatlich zertifizierter Hundeerzieher und Verhaltensberater IHK /BHV



Unser Hund ist ein Lebewesen. Kein Roboter und auch kein Sportgerät.

Man kann ihn nicht ein- und ausschalten.

Unser Hund macht uns viel Freude, bereitet uns aber auch manchmal Kummer.

Dies macht er jedoch NIEMALS, weil er uns ärgern oder sich rächen will.

Er hat auch kein schlechtes Gewissen. Denn er ist kein Mensch auf vier Pfoten!

Er kann sich erstaunlich gut anpassen, aber Moral und Gewissen sollten wir von ihm nicht verlangen.

Die erstaunliche Lernfähigkeit der Hunde wird ihnen oft zum Verhängnis!

Er weiß doch, was ich will! Ja? Warum? Weil Sie es ihm GESAGT haben?

Haben Sie es aber auch so intensiv mit ihm trainiert, dass er es auch unter Ablenkung in verschiedenen Situationen verstehen kann.

Hunde scheinen unsere Worte zu verstehen. Es ist jedoch vielmehr unsere Körpersprache oder die Art und Weise, WIE wir unserem Hund etwas sagen.



Diese spannenden Missverständnisse können wir gerne beim Training miteinander klären!