Home Hundeschulen Fellnase im Training- Gemeinsam zum Ziel

Hundeschule - Fellnase im Training- Gemeinsam zum Ziel

Schulung oder Training
12629 Berlin, Deutschland
telefoon0176 10400492emailE-Mail senden

Beschreibung

Wir arbeiten nach unserem Leitsatz: "Motivieren statt Dominieren!".



Die Arbeit mit Hunden hat neue Wege eingeschlagen- wir gehen ihn gern mit Ihnen zusammen. Im Mittelpunkt steht das Team Hund-Mensch. Wir möchten sie im Training einander näher bringen. Die Kommunikation zwischen Hund und Mensch ist möglich und schnell werden sie mit unserer Unterstützung einen hormonischen Umgang miteinander finden.



Neueste Lernmethoden sind uns nicht fremd. Aus diesem Grund arbeiten wir auf der Basis positiver Motivation. Sowohl ihr Hund als auch sie finden schneller zum Ziel und haben Spaß am Training.



Wir trainieren im wahren Leben- genau dort, wo ihr Hund Sie im Alltag begleitet. Das Leben im Großstadtdschungel ist zuweilen sehr aufregend und turbulent. Aber genau dort soll das Erlernte später umgesetzt werden, eben nicht nur auf einem geräuscharmen und ablenkungsfreien Hundeplatz.







Nicht ohne Grund bin ich Fördermitglied im BHV (Berufsverband der Hundeerzieher und Verhaltensberater). Ich lehne das Training unter Starkzwang und mit Stachel- und Stromhalsbändern konsequent ab.