Home Hundeschulen p.e.t. - kiel

Hundeschule - p.e.t. - kiel

Schulung oder Training
Preetzer Straße 300, 24147 Kiel, Deutschland
telefoon0157 74714628emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

unsere hundeschule



in unserer hundeschule lernen sie und ihr vierbeiner den richtigen weg zum gemeinsamen verständnis des gegenübers am anderen ende der leine. unser trainingsprogramm läuft selbstverständlich völlig gewaltfrei ab. wir setzen auf die natürlichen lern - und verständigungsformen der hunde aus der natur und auf positive bestärkung des hundes. wir zeigen ihnen, wie sie ihren hund verstehen lernen um seine "fragen und antworten" richtig zu deuten, denn das hauptproblem der hund - menschkommunikation liegt in der fehlinterpretation von verhaltensmustern des hundes.





problemhunde



sollten sie einen sog. "problemhund" in ihrer familie haben, bringen wir ihnen im gezielten einzelunterricht bei, wie sie ihr tier richtig lenken und sein verhalten steuern, indem sie seine verhaltensweisen und signale richtig deuten, so dass ein harmonischer alltag für sie und ihren hund zum normalfall wird.





ausbildung von dienst - ,wachhunden und hundeführern



bei p.e.t. bieten wir die möglichkeit ihren hund zum wach - oder schutzhund gemäß vpg 1 und vpg 2 auszubilden, so dass sie ihren hund als dienst - oder wachhund einsetzen können. angehende hundeführer, z.b. für private sicherheitsdienste können bei uns die ausbildung zum hundeführer gemäß vbg absolvieren. sollten sie noch keinen hund besitzen oder ausgebildete hunde für ihre firma benötigen haben sie die möglichkeit sich ausgesuchte hunde von seriösen und geprüften züchtern über p.e.t. vermitteln zu lassen.



rufen sie uns einfach an, wir beraten sie gern.