Home Hundeschulen Hundetrainer-Mobil

Hundeschule - Hundetrainer-Mobil

Schulung oder Training
Vorderstr.4, 61130 Nidderau, Deutschland
telefoon06187 908479 od. 0170 9508613emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Kommunikation :

Oftmals MISSVERSTEHEN wir unseren Kameraden oder er uns ! Ich Helfe missverständisse offenzulegen und eine klare Kommunikationsebene zu schaffen !



Clickertraining:

ist eine hervorragende Möglichkeit mit dem Hund auf motivationsebene durch aktives gestalten der Übungen des Hundes Lernen und Spaß super zu kombinieren !



Gruppenstunde :

in der Gruppe mitarbeiten um Gehorsamskeitsübungen unter Ablenkung zu Trainieren !



Einzeltraining :

Im Einzeltraining können ihre Probleme mit einem auf ihren Hund zugeordnetem Training bearbeitet werden !



Schleppleinentraining :

Sollte jeder Hund kennenlernen - und für mich eine der sinnvollsten Trainingsmethoden um unseren Hund von Welpen an erst gar keine Fehlverhalten ohne Leine kennenzulernen !



Fehlverhaltens-Korrektur:

Fehler ermitteln und umtrainieren......



Welpenkurse:

Ich bin kein Freund von Welpenkurse da ich der Meinung bin dass sich ein Hund auf das Menschenrudel Prägen muss !!!! Welpenerziehung muss aber sein- Umgang mit ausgewählten Artgenossen auch !!!!



Prüfungsvorbereitungen:

ob Begleithunde oder Schutzhundeprüfung !!! ( Trainer des Bundessiegers 2007 )



Weiteres :

gerne helfe ich ihnen auch bei der suche eines Welpen oder Züchters und/oder beider Eingewöhnung ihres Hundes in seinem neuen Zuhause....uvm!

Rufen sie mich an !!!!