Home Hundeschulen Hundeschule M&M

Hundeschule - Hundeschule M&M

Schulung oder Training
Bergbreite 27, 34233 Fuldatal, Deutschland
telefoon0561 5980720 od. 0162 7035567emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Die Hundeschule M&M bietet ihnen die Möglichkeit einen Hund artgerecht, nach den Regeln der Hundepsychologie zu erziehen. Die meisten Fehlverhalten des Hundes basieren auf Missverständnissen zwischen Halter und Hund. Wir haben festgestellt, das reine Platzarbeit ein Handycap sein kann. Aus diesem Grund führen wir mit allen, die Probleme haben, oder einfach eine bestehende Bindung ausbauen wollen, ein 1. Gespräch. Dieses ist Zeitlich nicht gebunden und kostet einmalig 35 Euro. In diesem Gespräch geht es darum, z. B. Wo kommt der Hund her, wie alt war er usw. Wir schauen uns an, wie der Hund lebt, wie das Verhältnis zwischen Halter und Hund ist usw. Wir werden niemanden verurteilen. Aber diese erste Analyse ist notwendig. Danach je nach Problem oder Wunsch des Halters geht es in Einzelstunden oder Gruppenarbeit weiter.

Generell lassen wir nur Hunde zur Gruppenarbeit, die sich vom Halter abrufen lassen.

Wir arbeiten mit Jedem Halter und Hund individuell, und passen uns dem Tempo des jeweiligen Teams an. Denn dies soll es ja mal werden.