Home Hundeschulen soul-of-dog-team

Hundeschule - soul-of-dog-team

Schulung oder Training
Luganoweg 14, 81475 München, Deutschland
telefoon089 54781031 od. 0170 6964415emailE-Mail senden

Beschreibung

Zusammen mit meinen beiden Kolleginnen geben wir vorwiegend Einzeltrainings für Hunde, egal ob es sich dabei um Leinenaggression, das Jagen von Joggern und Radfahrern, Jagen, Aggressionen gegenüber Artgenossen und/oder Menschen, handelt. Oder ob jemand einfach ein ganz normales Training mit seinem Hund machen möchte. Wir bieten in unserer Hundeschule am Tegernsee auch verschiedene Kurse an. Die genauere Beschreibung dazu finden Sie auf unserer Homepage www.soul-of-dog-team.de

Es geht uns darum, dass Hundehalter bei uns lernen ihrer Hunde zu verstehen, um sie artgerecht und liebevoll zu erziehen. Darum geht es bei unserer Hundeschule vor allem um das Erkennen und Verstehen der Kommunikation des Hundes, die er u.a durch Körpersprache und Mimik zeigt.

Jedes Mensch/Hund Team wird individuell im Training beraten um einen optimalen Trainingsablauf zu erzielen.