Home Hundeschulen Hundeschule "Hund-Mensch-Vertrauen" Tanja Zemelka

Hundeschule - Hundeschule "Hund-Mensch-Vertrauen" Tanja Zemelka

Schulung oder Training
97490 Hundeschule, Deutschland
telefoon09725 4683 od. 0175 2260759emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Wir Menschen haben die Aufgabe unsere Hunde in ihrer Andersartigkeit zu erkennen, sie nach besten Möglichkeiten zu fördern und sich um ihre Bedürfnisse zu kümmern.

Hunde sind Lebewesen mit Gefühl, Herz und Verständnis, sie verfügen über eine starke Sensibilität, deshalb bilden wir sie mit Ruhe, Geduld und Liebe aus, ohne ihnen Schmerzen zu zufügen oder ihnen durch Überforderung zu schaden.

Es geht um eine kommunikative-, repekt- und vertrauensvolle Ebene im Zusammenleben mit unseren Hunden. Eine ausgewogene Beziehung funktioniert nur, wenn Wünsche und Bedürfnisse des anderen akzeptiert und erfüllt werden.



Meine vier Säulen:

Vertrauen

Motivation

positive Bestärkung

Konsequenz



Das Einzeltraining findet dort statt, wo Sie es benötigen.

Gruppentraining variiert durch verschiedene Angebote.



In der ganzheitlichen Hundeerziehung helfe ich unter Berücksichtigung der psychologischen Naturheilkunde in den Bereichen Bachblüten, Steine, Farben, Aromen, Massagen und Touches und lasse die Tier-Kommunikation mit einfließen.



Ich bin ausgebildete Kynologin/Hundetrainerin, Hundeernährungsberaterin, Tier-Kommunikatorin und habe eine Ausbildung in der Naturheilkunde für Hunde.

Wir, mein Hund und ich, sind ein geprüftes Schulhundteam, ließen uns schulen und legten einen Wesenstest ab.

In unseren Anfängen bestanden wir einige Begleithundeprüfungen und nahmen an THS-Turnieren teil. Weiter machten wir mit Workingtests und mehreren hundlichen Aktivitäten...



Ich besuche Fortbildungen und Seminare, nicht nur deutschlandweit und bei verschiedenen Hundeexperten, bilde mich ständig weiter und erweitere mein Wissen in der Verhaltensbiologie und Ethologie.

Jährlich gehe ich auf spezielle Fortbildungen und biete Schulungen für Hundehalter an.

Weitere Angebote können Sie meiner Homepage entnehmen.





Das Team der Hundeschule "Hund-Mensch-Vertrauen" freut sich auf Ihr Kommen!