Home Hundeschulen Hundetrainer Kristina Falke

Hundeschule - Hundetrainer Kristina Falke

Schulung oder Training
45525 Hattingen, Deutschland
telefoon0151 59179889emailE-Mail senden

Beschreibung

Ich habe mich bewusst auf das Training mit jeweils einem Hund-Mensch-Team entschieden. Viele Fragen, die den Besitzer interessieren gehen über die Grunderziehung/-ausbildung hinaus. So habe ich die Möglichkeit, ihn nicht nur individuell zu beraten, sondern ihm auch einen maßgeschneiderten Trainingsplan zu erstellen. Die Konzentration liegt auch dann tatsächlich eine Zeitstunde lang nur auf einem Hund-Mensch-Team!

Stellen sich zudem noch Probleme ein, Aggressionen jeglicher Art, Angst, Stereotypien, Aufmerksamkeit forderndes Verhalten, gestörtes Ernährungsverhalten, trennungsbedingte Störungen, Hyperaktivität, Depressionen, Stubenunreinheit, o.ä. wird der Besitzer nur in einem Einzeltraining zu einer Lösung kommen. Zusammen mit dem Besitzer wird dann eine gute Anamnese erarbeitet und daraus anschließend ein Trainingsplan erstellt. Dann kann es eigentlich schon mit dem Training losgehen!

Natürlich arbeite ich mit keinerlei Druckmitteln, sondern über die Motivation des Hund-Mensch-Teams und positiven Verstärkern.

Ich komme in den Einzelstunden zu den Hundehaltern nach Hause und kann mir dort die Schwierigkeiten ansehen, denn genau dort sollen ja die Probleme gelöst werden! Telefonische Beratung erhält der Besitzer während und nach der gesamten Trainingsphase natürlich kostenlos dazu!



Ein weiterer Schwerpunkt in meinem Tätigkeitsbereich ist der Umgang zwischen Hunden und Kindern.

Zu häufig liest man noch von Bissverletzungen Hunden gegenüber Kindern. Viele davon hätten sicherlich verhindert werden können. Daher freue ich mich über jedes Kind, was Interesse an Hundeerziehung und richtigem Verhalten im Umgang mit dem Hund zeigt! Nicht nur bei dem eigenen Hund, sondern auch im Ungang mit fremden Hunden.



Weitere Informationen, sowie Geschenkgutscheine erhalten Sie unter: www.Kristina-Falke.de