Home Hundeschulen Canis-Terra

Hundeschule - Canis-Terra

Schulung oder Training
Holzapfelstr. 24a, 41836 Hückelhoven, Deutschland
telefoon0170 1247501emailE-Mail senden

Beschreibung

Canis-Terra ist die Private Diensthundeschule NRW,Hundeschule Steinhoff,Kleintier-Taxi Hückelhoven,Sachverständigenstelle(LHG).Es werden Diensthunde für private und behörtliche Zwecke ausgebildet,z.B.für den Sicherheitsdienst oder zur Bewachung von militärischen Anlagen,Aufzucht und Verkauf von Hunden im In und Ausland,Sachverständigenwesen für Hunde,Kleintier-Taxi z.B.Fahrten zum Tierarzt



Mein Werdegang



Zeit meines Lebens hatte ich mit Hunden zu tun.Mein Großvater und mein Vater waren erfolgreiche Züchter von Gebrauchshunden .Seit meinem 16 Lebensjahr betreibe ich Schutzhundesport.Ich habe als Schutzdiensthelfer und Ausbildungswart Erfahrungen gesammelt.1996 habe ich erstmals ausgebildete Hunde an Behörden verkauft.1997 machte ich mein Hobby zum Beruf und habe seitdem Diensthundeführer und Diensthunde für private Sicherheitsfirmen und für die Bundeswehr ausgebildet.Durch die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft und der Bundeswehr verfüge ich über eine gute Ausbildung und habe über Seminare und sonstige Fortbildungskurse meine Fähigkeiten ausgebaut.