Home Hundeschulen Pfote & Co. Pellingen

Hundeschule - Pfote & Co. Pellingen

Schulung oder Training
Triererstr. 9, 54331 Pellingen, Deutschland
telefoon06588 910296emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Mein Konzept:



Absolut gewaltfreie, zwangfreie und moderne Hunde-Erziehung mit Freude und Leidenschaft.



Clickertraining ist ein inzwischen bewährtes Ergänzungsmittel zum normalen Training, den Hunden sieht man den Spaß beim Training regelrecht an, was ich sehr schön finde.



Bei mir machen die Tiere vieles gerne und vor allem freiwillig, sie werden behandelt wie wir Menschen auch behandelt werden möchten, mit freundlicher Stimme, viel Lob und so wenig Korrektur wie möglich.



Meine Ziele sind die Ziele meiner Kunden - dies ist natürlich von Fall zu Fall sehr unterschiedlich!



Da ich Privattrainerin bin und zudem selbständig arbeite, kann ich Kundentermine flexibel gestalten zur großen Begeisterung meiner Kunden.



Hausbesuche werden generell bei der Welpengrunderziehung gemacht, da sie dort in gewohnter Umgebung wesentlich entspannter mitarbeiten aus eigener Erfahrung. Ansonsten sind Hausbesuche nach Absprache jederzeit möglich, wenn es nötig ist, jedoch erlaube ich mir, dafür extra Wegegeld (Anfahrtskosten) zu berechnen (gesetzlich vorgeschrieben sind 0,30c./km).



Mein Klein-Unternehmen ist in jedem Fall seriös und jeder Kunde erhält eine ordentliche Rechnung.



Ich bin bekannt für meine Tierliebe und biete auch vieles gerne unentgeltlich an!



Es gibt für JEDES Problem eine Lösung! ;-)



Ich würde mich freuen, Sie und Ihren Vierbeiner kennen zu lernen!