Home Hundeschulen Hundeschule Camelot-gemeinsam neue Wege gehen

Hundeschule - Hundeschule Camelot-gemeinsam neue Wege gehen

Schulung oder Training
Thurmannsdorf 3a, 94538 Fürstenstein, Deutschland
telefoon08504 922054 od. 0171 8222392emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Kein Hund ist wie der andere und jeder braucht ein auf ihn zugeschnittenes Trainingsprogramm. Voraussetzung dafür sind Kenntnisse der unterschiedlichsten Rassen und ihrer Eigenschaften, aber auch die Fähigkeit mal "um die Ecke" zu denken, denn so manches Problem hat seine Ursache woanders als es auf den ersten Blick scheint. Dafür muß man ein großes Fachwissen, viel Geduld und Respekt gegenüber dem Hund mitbringen. Mein Fachwissen habe ich durch die Ausbildung bei Animal Learn erhalten, welches ich durch regelmäßige Fortbildungen weiter vertiefe, die Geduld und den Respekt gegenüber anderen Lebewesen und der gesamten Natur habe ich von meinen Eltern gelernt, eine Schule, für die ich sehr dankbar bin. Die Grundsätze der Hundeschule Camelot lassen sich durch ein Zitat eines leider unbekannten Autors wunderbar beschreiben: "Einen Hund gewaltfrei und mit viel Belohnung zu erziehen, ist wie eine Blume zu gießen, damit sie blühen und ihre volle Schönheit entfalten kann". Hundeschule Camelot - gemeinsam neue Wege gehen.