Home Hundeschulen Brave Pfoten- Tierpsychologische Beratung

Hundeschule - Brave Pfoten- Tierpsychologische Beratung

Schulung oder Training
Grenzstrasse 36, 01904 Steinigtwolmsdorf, Deutschland
telefoon035951 34448emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Mein Bestreben ist es, Tierbesitzern einen Weg zu zeigen, wie sie Probleme im Umgang mit ihren Vierbeinern auf möglichst sanfte Weise lösen.



Dabei kommen weder Würge- oder Stachelhalsbänder, noch Elektroschock- Halsbänder oder dergleichen zum Einsatz! Gewalt lehne ich rundherum ab.



Meine Philosophie: Ein Tier lernt unter angenehmen und schmerzfreien Bedingungen schneller und besser, als unter Druck mit womöglichem Schmerzempfinden!



Testen Sie es aus und kontaktieren Sie mich!



Alle weiteren Informationen erhalten Sie per Telefon und/ oder auf meiner HP: www.brave-pfoten.de