Home Hundeschulen Hundebetreuung / Therapie Monika Klein

Hundeschule - Hundebetreuung / Therapie Monika Klein

Schulung oder Training
Engollinger Straße 14, 94530 Auerbach/Kreis, Deutschland
telefoon09901 948677 od. 0170 3505734emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Mein Ziel ist es, aus der Zusammenstellung Mensch-Hund ein gut eingespieltes Team zu machen. Dies beinhaltet, dass der Hund optimal sozialisiert wird und eine gute Ausbildung erhält. Perfekt ist es dann, wenn dieses Team überall gemeinsam hingehen kann und sich positiv präsentiert.

Dazu gehört ebenso von uns Menschen die Rücksichtnahme auf andere personen und Tiere etc.. Auch dieses versuche ich, meinen Kunden zu vermitteln. Nicht nur der Hund, auch wir müssen uns "benehmen" können.

Wichtig ist für mich, dass dem Hund die Erziehung wie u.a. sitz, platz, bleib und hier auf sanfte, oftmals spielerische Art beigebracht wird. Rohe Gewalt sowie Stachel-, Würger- und Stromhalsbänder lehne ich kategorisch ab. Sollte es unbedingt nötig sein, wird der Hund auf Hundeart gemassregel

Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Hundebetreuung.

Meine Gäste wohnen mit meinen Hunden und meiner Familie im Haus. Sie tummeln sich mitten unter uns und lernen, sich alsbald in das neue Rudel einzufügen. Es gibt keine Hundezimmer oder Zwinger, sondern sie sind vollwertige Rudelmitglieder. Dadurch haben sie viele Kumpel zum toben, und relaxen zu zweit oder dritt macht auch mehr spaß. Der tägliche Gang zum Hundeparadies an der Donau ist jweils der Höhepunkt des Tages.

Auf kranke, alte oder nicht spielende Vierbeiner wird natürlich Rücksicht genommen.





Neugierig auf mich und meine Arbeit geworden? Dann rufen Sie doch gerne an oder mailen. Bis dann und servus



Ihre Moni Klein