Home Hundeschulen Michelle´s Hundeschule & Michelle´s HundeKITA

Hundeschule - Michelle´s Hundeschule & Michelle´s HundeKITA

Schulung oder Training
Kronacher Straße 185, 90765 Fürth, Deutschland
telefoon0170 8387990 od. 0911 21665025emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Jeder Hund, egal ob noch Welpe, Junghund, bereits ausgewachsen oder schon älter wird bei mir individuell betreut und mit Liebe, Geduld, Spielzeug und Leckerli ausgebildet.



Mein Ziel bei der Hundeausbildung ist der Aufbau einer engen Bindung zwischen dem Hundebesitzer und seinem Hund, die richtige Kommunikation zwischen dem Hundeführer und seinem Hund, eine ordentliche Grundausbildung des Hundes und daraus folgend eine entsprechende Sicherheit, was bedeutet, dass der sich Hund - egal ob in der Fußgängerzone oder im Zug - entsprechend gut benehmen kann, und der Besitzer seinen Hund 100%ig im Griff hat.



Der Hundeführer und sein Hund werden in einer intensiven Grundausbildung im Einzelunterricht u.a. bei mir lernen:



dass sich der Hund ordentlich Menschen und anderen Artgenossen gegenüber benehmen muss,

dass der Hund und sein Besitzer "da draußen" als ein Team und dadurch eben auch als ein Vorzeigebeispiel unterwegs sind,

dass der Hund schön an der Leine läuft, ohne daran zu zerren,

dass der Hund die Grundkommandos beherrscht,

dass der Hund jederzeit abrufbar ist,

dass der Hundeführer richtig mit seiner Stimme umgeht, damit der Hund weiß, wann er gelobt und wann er gemaßregelt wird,

dass der Hundeführer lernt, richtig mit seinem Hund zu spielen, damit der Hund auch Spaß daran hat,

dass der Hund so an seinen Besitzer gebunden wird, dass zumindest nicht jedes Hasi interessanter als der Besitzer ist ....