Home Hundeschulen Das Hunde-Trainingscamp Rems-Murr-Kreis

Hundeschule - Das Hunde-Trainingscamp Rems-Murr-Kreis

Schulung oder Training
71334 Waiblingen, Deutschland
telefoon07151 3042428 od. 0176 23942151emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Aufgewachsen mit einer Araber.-und Windhundzucht (Saluki) waren die Tiere und vor allem der tägliche Umgang, die Liebe und die Erziehung der Tiere der Mittelpunkt meines Lebens. Schon mit 12 Jahren stellte ich die Windhunde auf Wettbewerben vor und mit 17 wurde ich das erste Mal wegen meiner Arbeit im Tv (Baden-TV) ausgestrahlt da ich einen Wallach der zum Schlachter sollte da er absolut Mißhandelt, verstört, verängstigt und psychisch am Boden war innerhalb von einem Jahr zu einem wunderschönem, mittlerweile im Springsport aktiven Pferd, trainiert habe.

Seit Vier Jahren nehme ich mich nunmehr ausschliesslich verzweifelten Hundebesitzern und deren oftmals ebenso verzweifelter Hunde an. Ich habe Tierpsychologie am Institut Kappel studiert, besuche regelmäßig Aufbauseminare und mein Ziel ist es, ein harmonisches Miteinander zwischen dem Hund und seinem Herrchen wiederherzustellen oder ggf. zu schaffen. Ich arbeite ausschliesslich mit positiver Verstärkung, ich lehne Starkzwangmethoden ganz deutlich ab! Das "härteste" was einem Hund bei mir im Training passieren kann ist es, dass ich dem Besitzer rate, ihn für einen gewissen Zeitraum zu ignorieren. Ich bin stets bemüht das Training verständlich und leicht umsetzbar zu gestalten. Die Hunde sind mein Leben und meine einzige Aufgabe ist es, ein harmonisches Miteinander zu schaffen. Ich bin Hauptberuflich Hundepsychologin und kann mich somit voll und ganz Ihnen und ihrem Hund widmen.

Persönliches: ich wurde 1981 in Karlsruhe geboren und zu meiner Familie zählen: mein kl. Sohn, geb. 2003, mein wunderbarer Mann, eine Dobermannhündin Cora, eine seniorin Dobermann/Schäfermixhündin Namens Ronja, zwei Hasen und zu guter letzt ein kleines Microhausschwein das stets für Lacher sorgt.

Sehr würde ich mich über ihren Anruf freuen! Ich kann nicht versprechen, dass wir jedes Problem gemeinsam lösen werden, aber ich kann Ihnen versprechen, dass ich STETS mein Bestes gebe um dies zu erreichen.