Home Hundeschulen doggynews-Verhaltensberatung & Hundeschule

Hundeschule - doggynews-Verhaltensberatung & Hundeschule

Schulung oder Training
Listringer Dorfstr. 7, 31162 Bad, Deutschland
telefoon05064 951882emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Als Hundetrainerin ist es Ziel meiner Arbeit ist aus Hund und Mensch ein Team zu machen, das überall gern gesehen ist und nicht negativ auffällt. Besonders in der heutigen Zeit ist es wichtig der Umwelt zu zeigen, das der eigene Hund für andere Personen, Tiere und Straßenverkehr keine Gefahr darstellt. ABER ist schon etwas nicht optimal gelaufen und der Hund und/oder sein Mensch hat ein Problem mit dem Hundeverhalten, kann ich als ausgebildete Tierpsychologin ATN und Abschluss mit Diplom, Hund und Halter so schulen, das beide wieder einen harmonischen Weg miteinander einschlagen können. Stachelwürger und Co. finden Sie bei mir nicht! Ebenso gibt es kein Schema F! Jeder Hund und sein Halter ist ein eigenes Team, das individuell geschult wird. Um mich auch in der Gruppenausbildung noch ordentlich um jeden Hund und Halter kümmern zu können, finden Sie bei mir Gruppen, mit max. 6 Personen und Hunde. Ich bin Mitglied im Berufsverband der Verhaltensberater und Hundeerzieher BHV und habe mein Tierpsychologiestudium für Hund, Katze und Pferd an der Akademie für Tiernaturheilkunde AG absolviert. Tierheimhunde mit schweren Verhaltensauffälligkeiten werden von mir ebenso geschult und korrigiert, wie Privathunde. Ich arbeite hauptberuflich als Tierpsychologin & Hundetrainerin und die Hunde- und Halterschulung ist mir sehr wichtig.