Home Hundeschulen Spasspfoten

Hundeschule - Spasspfoten

Schulung oder Training
Im Winkel 3, 30916 Isernhagen, Deutschland
telefoon05139 2300 od. 0177 7386954emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Es gibt kein Training nur mit dem Hund!

Es kann nur eins mit dem Besitzer geben!

Denn für die Bindung beim Mensch-Hund-Team,

brauche ich beide, um eine Verbindung herzustellen.



Vorrangig bei meiner Arbeit ist die individuelle Betrachtung jedes Mensch-Hund-Teams und die darauf abgestimmten Erziehungshilfen. Es kann nicht eine Methode für alle geben! So sehr wie sich die Hunde unterscheiden, tun dies auch die Besitzer.



2004 habe ich erfolgreich ein Fernstudium zur Tierpsychologin (Schwerpunkt Hund und Pferd) bei der Akademie für Tiernaturheilkunde-Schweiz abgeschlossen. Eine ständige Fortbildung auf Seminaren ist für mich selbstverständlich, um die neuesten kynologischen Erkenntnisse namhafter Verhaltensforscher und Kynologen (wie z.B. Günther Bloch, Canis, Dr. G. Niepel, Petra Führmann, Joachim Leidhold) in meine Arbeit einfließen zu lassen!

Bei Interesse freue ich mich, wenn Sie als Zuschauer vorbeikommen oder weitere Infos bei mir einholen.