Home Hundeschulen Hundeschule menscHund Winsen / Luhe

Hundeschule - Hundeschule menscHund Winsen / Luhe

Schulung oder Training
Garthof 11, 21423 Winsen, Deutschland
telefoon04171 72819 od. 0170 5575366emailE-Mail senden

Beschreibung

Die Hundeschule menscHund steht für ein verstädnisvolles Miteinander von Mensch und Hund.

Bei steht die Kommunikation zwischen Hund und Halter an erster Stelle.



Ziel meiner Ausbildung ist ein umweltsicherer, sozialverträglicher Hund, der gelernt hat sich an seinem Menschen zu orientieren.



Ich sehe jeden Menschen und jeden Hund als Individum und erstelle ein zum Team passendes Lernprogramm.

Der Unterricht findet "mitten im Leben" statt. An wechselden Orten, unter unterschiedlichen Umweltbedingungen. Daher findet der Unterricht nicht nach strengen Lernmethoden statt sondern wird sehr individuell gestaltet. Eben passend für den jeweiligen Menschen mit seinem Hund. Angepaßt an die jeweilige Leistundfähigkeit und Persönlichkeit.



Ebenso biete ich Workshops zum Thema Mantrailing, Nasenarbeit, Apportieren und unerwünschtes Jagdverhalten an.







Meine Ausbildung erhielt ich unter anderem bei CANIS - Zentrum für Kynologie und durch verschiedene Praktika in namenhaften Hundeschulen.



Außerdem bin ich Ausbilder in einer Rettungshundestaffel die sich auf das Mantrailing spezialisiert hat.



Schauen Sie doch einfach mal unter www.flohsack.2page.de