Home Hundeschulen Ewelyne`s Hundeakademie in Bayern Süd -Hausbesuche

Hundeschule - Ewelyne`s Hundeakademie in Bayern Süd -Hausbesuche

Schulung oder Training
Blumenstrasse 11a, 85250 Altomünster, Deutschland
telefoon08254 996292 od. 0174 9023710emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Nachdem meine Kinder aus dem Gröbsten heraus waren, gründete ich die “Ewelyne`s Hundeakademie”. Ich wollte mein jahrelang angesammeltes Wissen weitergeben. Zu meinem Angebot gehört unter anderem die Beratung vor und nach dem Hundekauf, die Ausbildung von Hundeführern und von Hunden entsprechend ihrem Alter, sowie die Hilfe bei Problemfällen.



Ich setze dabei unter anderem auf die Ausbildung vor Ort und nicht ausschließlich auf das Training auf einem Hundeübungsplatz. Hierbei betreue ich meine Kunden einzeln. Somit ist gewährleistet, daß Sie und ihr Hund meine volle Aufmerksamkeit genießen und ich mich während der Ausbildung voll und ganz auf Sie konzentrieren kann. Dies garantiert eine intensive Ausbildung inmitten von individuellen Alltagssituationen und einem dementsprechend anhaltenden Erfolg. Nach der ersten Begutachtung des Hundes und seiner Besitzer wird ein individuelles Programm erstellt, daß auf die speziellen Gegebenheiten und Befürfnisse zurecht geschnitten ist.

Mein grundlegendes Motto dabei heißt: In der Ruhe, Geduld und Liebe liegt die Kraft.



Selbstverständlich biete ich auch Gruppenkurse an. Dabei ist die Anzahl der Kursteilnehmer stets beschränkt. Für das jeweilige Ausbildungsprogramm steht der Hundeschule seit Juni 2006 auch ein eigener Hundeübungsplatz zur Verfügung. Der Übungsplatz befindet sich in 85716 Unterschleißheim, nahe des Unterschleißheimer Sees.



Ewelyne`s Hundeakademie seit 1983

Hundestaffel Bayern-Süd

Ausbildungsstätte für Dienst Sport und Wachhunde

Hobbyzucht von Deutschen und Schweizer Weiße Schäferhunde von der Bayernwache ( SV VDH/FCI Zwingername geschützt !!! )

www.bayernwache.com