Home Hundeschulen Hundeschule & tierpsychologische Praxis A. Kecht

Hundeschule - Hundeschule & tierpsychologische Praxis A. Kecht

Schulung oder Training
Zollstrasse 37, 02782 Seifhennersdorf, Deutschland
telefoon03586 765921 od. 0172 6801621emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Als Hundeerzieherin, Dipl. Tierpsychologin und Verhaltenstherapeutin sowie Dipl. Tierheilpraktikerin sehe ich es als meine Aufgabe, den Hunden an der Seite ihrer Menschen zu einem hundegerechten Leben verhelfen zu düfen.



Die natürlichen und rassespezifischen Verhaltensweisen des Hundes, seines Ausdrucksverhaltens und seiner Bedürfnisse dem Menschen an seiner Seite zu vermitteln ist die Grundlage für Verstehen, für ein entspanntes, stressfreies und vertrauensvolles Miteinander von Mensch und Hund.

In den angebotenen Kursen wird die Bindung zwischen Hund und Halter aufgebaut und gefestigt, mit Spass und Abwechslung die Kommunikation gefördert und nach neuesten kynologischen Erkenntnissen die individuelle Mensch-Hund-Schulung für ein "DreamTeam" geschaffen.



In meiner Hundeschule gibt es keine Norm-Methode nach der gearbeitet wird, sondern genau so wie in meinem privaten kleinen Rudel eine individuelle "Methode", denn jeder Hund und jeder Mensch lernt anders. Natürlich habe auch ich einen "roten Faden" für die Ausbildung. Auf keinen Fall finden Sie in meiner Hundeausbildung den Einsatz sogenannter Zwangmittel die nicht dem Tierschutzgedanken entsprechen.



Willkommen sind alle Hunde und Menschen die sich ein harmonisches Zusammenleben auf der Basis von vertrauensvollem Miteinander aufbauen möchten.