Home Hundeschulen Hundeschule "Wild Bandits"

Hundeschule - Hundeschule "Wild Bandits"

Schulung oder Training
Kirchsteig 4, 08396 Oberwiera-Röhrsdorf, Deutschland
telefoon0171 9554060 od. 037608 15733emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Wir sind ein Hundeschulteam der ganz besonderen Art. Was nützen Welpenkurse, wenn die Prägung auf den Zweibeiner noch nicht abgeschlossen ist? Der Hund lebt beim Menschen und wo steht geschrieben, das der Hund den Menschen zu verstehen hat? Fehler in der Kommunikation von Mensch/ Hund sind Ursache für fast alle entstehenden Probleme auch unter Artgenossen. Sind wir es nicht, die die Leine in der Hand haben und sind wir es nicht, die Angst vor möglichen Auseinandersetzungen zwischen Hunden haben und deshalb die Leine noch fester halten?



Viele Kleinigkeiten die das Große und Ganze ausmachen. Darin sehe ich meine Arbeit und Aufgabe. Ich habe den Hund studiert, lebe in einem großen Rudel und kann meine Theorie auch sofort in die Praxis umsetzen. Also ich weiß, von was ich rede, aber ich lerne täglich mehr neues dazu. Und das versuch ich, Hundebesitzern mit auf dem Weg zu geben, weil das Vorzeigen überzeugt und das Nachmachen funktioniert. Überzeugen Sie sich selbst und lassen es auf einen Versuch ankommen.



Vom April bis Oktober ist ab 19.30-21.00 Uhr Training auf dem Übungsplatz meiner Hundeschule in Oberwiera-Röhrsdorf. Da ist zuschauen, mitmachen oder Fragen stellen willkommen.

In den Monaten November bis März ist ebenfalls Training aber von 17.30-20.00 Uhr.



Beratungsgespräche, Einzelunterricht, Problembewältigung etc. nach telefonischer Anmeldung



Jeden Samstag ab 14.00 Uhr Hundesport für Anfänger und Fortgeschrittene mit oder ohne telefonischer Anmeldung.



Gruppentrainingszeiten sind variabel, deshalb bitte telefonisch erfragen.



Seminartermine, Workshops oder Hundewanderungen werden auf meiner Homepage rechtzeitig bekanntgegeben.