Home Hundeschulen Hundeschule in Hagen

Hundeschule - Hundeschule in Hagen

Schulung oder Training
58097 Hagen, Deutschland
telefoon02331 924468emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Wir bieten eine humane und einfühlsame Ausbildung auf einen eingezäumten Platz. Kleine und große Rassen werden bei uns getrennt, was den Teilnehmern der Kleinwüchsigen viel lieber ist. In der Welpengruppe werden schon kleine Übungen eingebracht, was die weitere Ausbildung sehr erleichtert. Zum Einsatz kommen auch Gerätschaften aus dem Hundesport, die für Welpen unbedenklich sind, aber das Selbstvertrauen stärken.

Danach erfolgt die Junghundeausbildung und als Erfolgsziel kann man die Begleithundeprüfung absolvieren. (Siehe Fotos - www.hundeschule-in-hagen.de)

Als Besonderheit bieten wir den Leinenzieherkurs mit Erfolgsgarantie, was wir bisher bei keiner anderen Schule finden konnten. Unser Motto: "Bei Mißerfolg - Geld zurück". Ohne wenn und aber! Dieses wird zur Sicherheit des Teilnehmers vertraglich geregelt und es ist auch keine Kaugummiausbildung. Der Kunde hat einen Festpreis und die Stundenanzahl ist unabhängig davon.

Wer es sportlicher mag, kann am Hundesport Agility teilnehmen. Jeder bestimmt selber sein Tempo, dadurch haben wir auch ältere Teilnehmer (Zweibeiner), die sehr viel Spaß daran haben.

In unseren Internetseiten finden Sie Informationen über:

- die einzelnen Kurse, Ausbildungstips, Tierschutz, Bastelecke für Kids, Kurzgeschichten, .......