Home Hundeschulen Hundezentrum Bergkamen

Hundeschule - Hundezentrum Bergkamen

Schulung oder Training
Mühlenstr. 15, 59192 Bergkamen, Deutschland
telefoon02306 9404881 od. 0172 4476710emailE-Mail senden

Beschreibung

Die Hundeschule in Bergkamen, für Hundehalter die ihren vierbeinigen Gefährten zum sicheren und alltagstauglichen Begleiter ausbilden und erziehen wollen. Dabei setzt das Team vom Hundezentrum Bergkamen auf seine jahrelange Erfahrung im Bereich tierfreundlicher und artgerechter Hundeerziehung, ohne laute Kommandos, Leinenruck und ähnliche inadäquate Erziehungsmaßnahmen. Auch Hunde mit extremen Erziehungsdefiziten und Problemverhalten sind bei uns in den besten Händen und sie als Halter lernen in kürzester Zeit sicher und souverän die Führung und Kontrolle ihres Hundes zu übernehmen.

Die Erfahrung zeigt uns, daß Erfolge in nur wenigen Stunden deutlich erkennbar und das Zusammenleben sichtbar harmonischer werden, man muss es nur wollen, was tun und von dem was man macht überzeugt sein.

Weitere Angebote sind, die Welpenfrüherziehung (Probleme die garnicht erst entstehen, muss man dann auch nicht beheben), Junghundetraining, Erziehungskurse für adulte Hunde, Sport- und Funkurse ( hier zeigen sich die Qualitäten der ehemaligen "Problemhunden"), Anti-Jagd-Training (Erziehung und Beschäftigung von Hunden mit Jagdtrieb), Apportierkurse.

Sollten nun noch Fragen offen geblieben sein, würden wir uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden...