Home Hundeschulen Vier Pfoten Hundeschule und Gassi-Service

Hundeschule - Vier Pfoten Hundeschule und Gassi-Service

Schulung oder Training
Kantstraße 9, 59519 Möhnesee, Deutschland
telefoon02924 369 od. 0172 7812845emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Die Ausbildungen beinhalten die Grundausbildung von Hunden zum angenehmen Begleiter, sowie die Schulung von Problemhunden, Welpenschule, Jagdhundausbildung, Hundebetreuung, Ausführservice, Hausbesuche und Erziehungsberatung. Alle Ausbildungen grenzen sich bei mir von anderen Hundeschulen ab. Die Hunde ab Welpen- oder Junghundalter werden in dem Umfeld ausgebildet, wo der Besitzer später einmal sich mit dem Hund bewegt und aufhält. Die Übungen finden im öffentlichen Umfeld statt. Das heißt: Stadt, Park, Wald oder auch im Haus.



Ebenso werden bei mir Jagdhunde prüfungs- und praxismäßig ausgebildet.



Der Ausführservice betrifft Menschen, die keine Zeit haben, mit ihrem Hund Gassi-zugehen. Ich hole diese Hunde Zuhause ab und bringe sie auch zurück. Ebenso übernehme ich auch Pflegehunde - vorausgesetzt, sie sind verträglich mit meinem eigenen Hund Benno. Die Tagesbetreuung ist auf 1nen Hund begrenzt.