Home Hundepensionen Hundesitting - Wallbach Odenwald

Hundepension - Hundesitting - Wallbach Odenwald

Pension
Gehringstraße 48, 64395 Brensbach, Deutschland
telefoon06161 807978emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Sie suchen eine leibevolle und erfahrene Betreuung für Ihren Vierbeiner?



Ich nehme Ihren Hund in sehr gute Einzelpflege, gemeinsam mit einer jungen Leonberger-Kumpeline. Ich selbst habe eine sehr brave Leonbergerhündin die sich aber auch mit kleineren Hunden prima versteht.



Wir freuen uns auf Sie!



Rufen Sie mich einfach an unter:



Mehr Infos?



Gerne nenne ich Ihnen, in einem telefonischen Gespräch, Kunden die sehr zufrieden mit der Unterbringung ihres Hundes sind - und waren.



Meine Gäste besuchen mich regelmäßig und fühlen sich hier gut aufgehoben und geborgen. Einige sind mir schon so ans Herz gewachsen, dass alle sich freuen, wenn sie wieder bei uns Urlaub machen.



Ein 850 qm großer, komplett eingezäunter Garten, lädt zum Spielen und Toben ein und auf der großen Terrasse ist im Sommer viel Platz für eine große Bande. Bellen darf "Hund" hier auch mal nach Herzenslust - wir liegen mit unserem Haus direkt an Wald und Feld.



Im Winter gibt es ein sehr gemütliches Plätzchen am Kamin oder eine Schneewanderung durch den schönen Odenwald.





Welche Erfahrungen biete ich?



Ich bin mit Hunden augewachsen und habe selbst schon fünft Hunde großziehen dürfen. Nach zwei mittelgroßen Mischlingen sind meine letzten drei Hunde alle Leonberger. Unser jetziger Stern im Haus ist Samba. Sie ist neun Monate alt und ein liebevoller, sehr gut sozialisierter Wirbelwind.





Mit allen drei Hunden habe ich regelmäßig Hundeschulen besucht und zwei Hunde im Club für Leonberger bis zur Körung geführt.



Trotz allem Sachverstand denke ich, das Herz auf dem richtigen Fleck und die Liebe zu Hunden ist die wichtigste Voraussetzung, einem Hund eine gute Zeit zu schaffen.