Home Hundepensionen Hundepension Rund um Hunde

Hundepension - Hundepension Rund um Hunde

Pension
Hauptstr. 28, 23923 Duvennest, Deutschland
telefoon038821 68286 od. 0151 23040247emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Gleich hinter den Toren von Lübeck kann Ihr Hund bei uns "Urlaub" machen.



Auf Grund unserer Erfahrung und Ausbildung sind wir in der Lage, Hunde richtig einzuschätzen und möglichst konfliktarm zusammenzustellen.

Die Hunde sind bei uns immer unter Aufsicht. Je nach Belegung und Bedarf arbeiten wir zu zweit oder zu dritt. Wir halten die Hunde in Gruppen. Je nach Verträglichkeit können diese sehr groß oder sehr klein sein.

Wir nehmen auch intakte (unkastrierte) Rüden auf und haben damit gute Erfahrungen gemacht. Natürlich nehmen wir auch mehrere zusammen lebende Hunde und trennen sie nicht.

Selbst Hunde, die als „schwierig“ gelten, haben gute Chancen bei uns. (Selbstverständlich nur nach unserer Einschätzung während eines Probetags)



Die Hunde sind ca. 9 Stunden – je nach Witterung und Jahreszeit – draußen, können sich aber jederzeit in geschützte Räume zurückziehen. Selbstverständlich achten wir darauf, dass sich die Hunde nicht überfordern und gesund bleiben. Deshalb sind uns Ruhephasen wichtig!

Für die Ruhezeiten haben wir 6 große Zimmer, in denen die Hunde ebenfalls in kleinen Gruppen oder auch einzeln schlafen können.

Insgesamt gibt es 4 verschieden große Auslaufflächen. Wenn es keine Bedenken gibt, nehmen wir die Hunde regelmäßig auf Spaziergänge im sehr Natur belassenen Umland mit.



Wir füttern 2 x am Tag (Mittags und Abends). Das Futter wird von uns gestellt und ist im Preis enthalten (sehr hochwertiges, auch für Allergiker geeignetes Futter).



Natürlich können Hunde auch nur zur ein- oder mehrmaligen Tagesbetreuung abgegeben werden (Unsere HuTa: Hundetagestätte)

Wir haben einen „Shuttle-Service“ (Abholung der Hunde im PKW) für den Bereich Lübeck in Planung.

Bei Bedarf und Interesse, bitte gerne melden