Home Hundepensionen Hundepension Maar

Hundepension - Hundepension Maar

Pension
Brunnenstr.13, 97531 Theres, Deutschland
telefoon09521 619897 od. 0175 2898089emailE-Mail senden

Beschreibung

Guten Tag, mein Name ist Zuzana Maar und ich wohne in 97531 Theres – Untertheres, zwischen Schweinfurt und Hassfurt auf einem Bauernhof und betreue beruflich Hunde. Der Hund ist seit meiner Kindheit mein Freund und ständiger Begleiter und früher hatte ich zahlreiche Hunde ausgebildet. Auf Grund meiner lebenslangen Erfahrung und einer Nachfrage hinsichtlich Hundebetreuung, habe ich mich vor einer längeren Zeit entschlossen, meine Kenntnisse und Liebe für „ Canis „ auch beruflich zu nutzen. Somit ist die Hundebetreuung zu meinem zweiten Beruf geworden. Ich selber habe 3 Hunde, 2 Rüden und eine Huskyhündin mit 9 Monaten, mit der ich gerade dabei bin, eine Begleitprüfung abzulegen. Meine Hunde sind sozialisiert und an Hundegäste gewohnt. Die Hundegäste sind in das Familienleben voll integriert, sind im Haus ( nachts nur im Haus ) und Hof dabei und ich und meine 14 jährige Tochter machen mit ihnen ausgiebige Spaziergänge. Außerdem können sie im Hof spielen und rennen. Es gibt natürlich auch Hundegäste, die auf Grund ihrer Unverträglichkeit mit anderen Hunden bzw. dem gleichen Geschlecht, separiert werden müssen und zwar in einem separaten Raum des Hauses, wobei ein Rüde, der sich nicht mit anderen Rüden versteht, mit meiner Huskyhündin zusammen bleibt, damit er nicht ganz alleine ist und eine Hündin mit meinem Rüden zusammen untergebracht wird. Hunde, die eine gewisse Gefahr für Kinder und andere Menschen darstellen, müssen in die Zwinger untergebracht werden. Sie werden selbstverständlich auch spazieren geführt und im Hof herausgelassen. Ich garantiere eine kompetente und faire Betreuung sowie viel Bewegung an der frischen Luft. Bei Bedarf kann ich auch Ihren Hund abholen und wieder nach Hause fahren. Der Abholservice wird extra berechnet ( 0,50 Cent pro km ) Das Futter ist mitzubringen. Die Hundegäste müssen gegen Tollwut, Staupe, Parvovirose, Leptospirose, Hepatitis und Zwingerhusten geimpft werden. Die Impfung muss länger als 4 Wochen zurück liegen. Außerdem müssen sie entwurmt werden und die Entwurmung darf nicht älter als 10 Tage sein. Der Impfpass muss für die gesamte Aufenthaltsdauer des Hundes bei mir bleiben. Eine Privathaftpflicht muss vorhanden sein. Bei mir sind sie außerdem durch eine Betriebshaftpflicht versichert. Zwischen dem Hundebesitzer und dem Betreuer wird ein schriftl icher Vertrag gemacht. Wenn Sie Interesse haben, können Sie mich unter der Telefonnummer 09521 -61 98 97 oder 0175 - 289 80 89oder Mailadresse maarzuzana@googlemail.com kontaktieren. Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Maar Zuzana