Home Hundepensionen Hundepension und Hunde-Tagesbetreuung Pohl

Hundepension - Hundepension und Hunde-Tagesbetreuung Pohl

Pension
Höhenweg 7, 87471 Durach, Deutschland
telefoon0831 69710240 od. 0170 5430631emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Durch unser Angebot mit Intensivbetreuung und Familienanschluß eignen wir uns besonders für Hunde-Senioren und Handicap-Hunde (z.B.: blinde Hunde) sowie Welpen.



Unsere Pension in Durach bei Kempten befindet sich in einem Einfamilienhaus mit Garten ohne Zwingerhaltung direkt am Wald.

Per Autobahn sind wir sehr gut erreichbar und liegen 120 km von München entfernt.



Die Pensionshunde leben bei uns mit im Haus und werden im Team betreut. Geborgenheit ist uns wichtig: die Hunde werden nie allein gelassen und dürfen sich ihren eigenen Platz aussuchen und wenn sie es gewohnt sind auch mit im Bett schlafen.

Neben Spiel und Spaß im Garten unternehmen wir ausgedehnte Spaziergänge.



Die Ernährung unserer Gäste erfolgt je nach Wunsch der Besitzer mit dem gewohnten Futter (auf Wunsch auch barfen) oder wird der Ernährung unserer eigenen Hunde angepaßt.

Unsere eigenen Hunde sind sehr sozial und freundlich.



Die tierärztliche Versorgung übernimmt eine mobile Tierärztin mit einem Anfahrtsweg von 5 Minuten.



Auf Wunsch kann auch eine Hundetrainerin in die Betreuung mit eingebunden werden.



Als Diplom-Biologin, VDH-anerkannte Züchterin, Ausstellerin und aktive Tierschützerin stelle ich all meine Kompetenz zur Verfügung, um ihrem Liebling die Trennung von zu Hause so angenehm wie möglich zu gestalten.



Die Pflege Ihres Hundes kann auch in meinem eigenen Hundesalon vervollständigt werden.



Da wir nicht mehr als 5 Hunde aufnehmen können bitten wir um frühzeitige Anmeldung.