Home Hundepensionen Bea´s Hundepension

Hundepension - Bea´s Hundepension

Pension
37539 Bad, Deutschland
telefoon05327 829929emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Mein Name ist Tabea Bartsch und lebe mit meiner kleinen Familie in Bad Grund, wo wir seit April 2008 leben; mein Ehemann sowie meine 3 Kinder und ich. Wir haben uns für Bad Grund entschieden, weil es ein kleines aber gemütliches Dorf ist und sich anbot ein Haus zu kaufen, wo ich meinen Traum einer Hundepension verwirklichen konnte.

In unserem Leben spielen Tiere eine große Rolle und somit gibt es auch bei uns einen kleinen „Stamm“ von Haustieren: Hunde-groß bis sehr klein, Stubentiger und Wellensittiche.

Die Liebe zu den Tieren habe ich bereits im Kindesalter entdeckt. Besonders Hunde waren immer ein Begleiter für mich und somit entstand der Wunsch einen eigenen Hund besitzen zu wollen. Dies verwirklichte sich dann seit 2003. Ich habe sehr gern Hunde um mich, liebe es sie zu fordern, zu beschäftigen, zu betreuen oder mich einfach „nur“ um sie zu kümmern. Da lag es nahe eine Hundepension zu eröffnen, um mein Hobby und die Liebe zu den Tieren, zum Beruf zu machen.