Home Hundepensionen Meine kleine Tierpension

Hundepension - Meine kleine Tierpension

Pension
56220 Kettig, Deutschland
telefoon01522 8791870emailE-Mail senden

Beschreibung

Herzlich Willkommen, in meiner kleinen Tierpension !



Ich wohne mit meinen Tieren in Kettig, ein kleiner Ort ca. 15 km von Koblenz entfernt und ca. 7 km von Andernach oder Neuwied, fernab von Stress, Hektik und Lärm inmitten von Wiesen und Feldern. In dieser herrlichen Gegend wohnen wir, dort wo Abwechslung, tierische Begegnungen, Kuschelstunden und der Austausch von sozialen Kontakten mit Artgenossen hier GROß geschrieben wird.



Alle Tiere leben im Haus, Zwinger werden Sie bei mir nicht finden, aber eine zuverlässige und sachkundige Betreuung. Verträglich, sozialisierte Tiere dürfen, wenn sie möchten, inmitten meiner eigenen Tieren wohnen, erleben so ganz normal den Alltag mit. Das Haus ist groß genug, Hunde und Katzen müssen sich nicht ins Gehege kommen. Natürlich gibt es auch täglich, ausgedehnte Gassigänge in der weitläufigen Umgebung, sowie im Sommer Ausflüge an einen See, außerdem verfüge ich über einen, eingezäunten Garten für Sonnenanbeter.



Für Nager, Vögel und Kleintiere wie Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen usw. gibt es seperate, ruhige Zimmer ohne Hunde - Katzenkontakt aber mit Auslaufmöglichkeiten zum springen und toben, sowie ein Auslaufgehege im Garten mit Aufsicht.



Die Katzenzimmer sind mit vielen Kuschel und Klettermöglichkeiten ausgestattet und jedes Tier bekommt von mir seine volle Aufmerksamkeitmit den dazugehörigen Streicheleinheiten .



Ich betreuen Ihren Liebling liebevoll und zuverlässig, außerdem bin ich spezialisiert auf Tiere die tägl. Medikamente benötigen! Auch behinderte Tiere sind bei mir willkommen!