Home Hundepensionen Private Hunebetreuung direkt am Park

Hundepension - Private Hunebetreuung direkt am Park

Pension
04109 leipzig, Deutschland
telefoon0178 2967200emailE-Mail senden

Beschreibung

Guten Tag,

ich (weiblich, 24 Jahre) biete private Hundebetreuung bei mir zu Hause an.



Betreuungsart: Urlaubsbetreuung, wenn sie auf Dienstreise etc. sind, auch an Wochenenden und Feiertagen.

Tagespreis 12,- Euro, mit Übernachtung 15,- Euro.



Seit meiner frühen Kindheit bin ich mit den verschiedensten großen wie kleinen Hunden aufgewachsen. Ich habe selbst eine kleine gut verträgliche Mischlingshündin im Alter von ca. 4 Jahren.



Ich wohne gut erreichbar nahe am Clara Zetkin Park/ Johannapark/ Rennbahn/ Nonnenwiese gelegen.

Von dort aus führt ein langer grüner Streifen bis zum Cospudener See. Es gibt eine gut besuchte Hundewiese für Kontaktfreudige Hunde sowie abgelegene Waldwege für jene die lieber etwas Ruhe haben wollen.



Sie können mich gern anrufen und wir verabreden ein oder mehrere gemeinsame Spaziergänge, zum gegenseitigen kennen lernen.



0178/ 29 67 200

lisquar@web.de



Mit lieben Grüßen,

Theresa