Home Hundepensionen Urlaubs- und Wochenendbetreuung

Hundepension - Urlaubs- und Wochenendbetreuung

Pension
01139 Dresden, Deutschland
emailE-Mail senden

Beschreibung

Hallo!:)



Ich heiße Isabell Werner, bin 22 Jahre und befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur Tiermedizinisch Fachangestellten in der Tierklinik Dresdner Heide Dr. Pfeil.



Ich wohne in Mickten in einer 63m² Wohnung, Nähe der Elbe.

Da ich selber einen kleinen Hund besitze und auf Grund meiner Ausbildung habe ich sehr viele Erfahrungen mit jeglichen Hunden gesammelt.



Mein kleiner Hund ist ein Jack Russel - Mischling und heißt Brito. Er ist 2,5 Jahre alt und freut sich über jeden Spielgenossen.



Ich würde mich sehr freuen Ihrem Liebling in der Zeit eine gute Unterkunft bieten zu können.



Mit freundlichen Grüßen



Isabell Werner