Home Hundepensionen Villa Hundebunt

Hundepension - Villa Hundebunt

Pension
Bernhard-Nocht-Str. 48, 20359 Hamburg, Deutschland
telefoon040 98263606 od. 0178 1366368emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

HUNDESITTING, VERHALTENSBERATUNG, HUNDEERZIEHUNG

Hundetagesbetreuung auf meinem eingezäunten Freizeitgrundstück im Grünen (mit Abhol- und Bringservice).



Selber habe ich eine kleine süße schwarzen Mischlingshündin "Alice" (im Wunderland), die auch total gerne im Hunderudel mit anderen Hunden rumtollt (s.Fotos auf meiner Homepage).



Überwiegend ist meine Tätigkeit eigentlich die Verhaltensberatung für Mensch und Hund bei persönlichen Hausterminen für eine artgerechte Hundeerziehung. Dabei gebe ich Tips im Umgang mit den vierbeinigen Freunden, für eine bessere Verständigung zwischen Mensch und Hund. Ich zeige in kleinen Trainingsschritten wie unerwünschte Verhaltensweisen des Hundes verstanden und umerzogen werden können (-:sofern es hundgerecht möglich ist;-). Jeder möchte nur das Beste für seinen Hundefreund, dabei schleichen sich aber oft Mißverständnisse zwischen menschlichem Denken/Fühlen/Handeln und dem was der Hund damit verknüpft ein. Diese Mißverständnisse versuche ich aufzuklären. Ich studiere Tiertherapie/-psychologie und bilde mich ständig auf Seminaren zur artgerechten Hundeausbildung fort (u.a. als Fördermitglied des BHV).



Bis hoffentlich BALD :-)



Villa Hundebunt

Iris Gräber

Bernhard-Nocht-Str. 48

20359 Hamburg (St. Pauli)

Tel.: 040 / 98 26 36 -06

Fax: 040 / 98 26 36 -05

Mobil: 0178 / 136 63 68

Mail: iris@hundebunt.de

http://www.hundebunt.de