Home Hundepensionen Bello Inn, da wolln wir hin

Hundepension - Bello Inn, da wolln wir hin

Pension
Wandlitzer Chaussee 75, 16321 Bernau, Deutschland
telefoon03338 459652emailE-Mail senden

Beschreibung

Seit 1993 beschäftigen wir uns in unserem Hundecentrum intensiv mit Familienhunden. Und immer mehr kam die Frage durch die Halter: Wo kann ich meinen Familienhund bei Krankheit oder Urlaub so unterbringen, dass ich mir keine Sorgen um dieses Familienmitglied machen muß.



2000 eröffneten wir dann unser Hundehotel Bello Inn.

Unsere bellenden Schützlinge sind nicht in Zwingern untergebracht. Sie leben in hellen Zimmern, gemeinsam mit anderen bellenden Gästen. Diese Zimmer sind selbstverständlich beheizbar und mit Bettchen eingerichtet, die täglich frisch bezogen werden.

Und natürlich gibt es viel Zuwendung, so dass unsere bellenden Gäste immer wieder gern zu uns kommen!



Bei gutem Wetter nutzen unsere Gäste die großen Ausläufe des Bello Inn, und bei schlechtem Wetter die Spielanlagen in unseren Häusern.

Auch ein kleiner Wellnessbereich existiert. Hier können unsere Gäste gebadet und gepflegt werden.

Und selbstverständlich ist, dass wir auf dem Gelände des Bello Inn 24 Stunden ansprechbar sind.