Home Hundepensionen liebevolle familiere Hundebetreuung

Hundepension - liebevolle familiere Hundebetreuung

Pension
Weckhof 20, 74653 Künzelsau, Deutschland
telefoon07944 2447 od. 0151 52169745emailE-Mail senden

Beschreibung

Hallo liebe Hundebesitzer ! Sie suchen für die Urlaubszeit eine Betreuung für ihren Hund in kl. familierer Atmosphäre mit Wohlfühlcharakter ?

Ich heiße Ute, bin 44 Jahre alt und lebe mit meiner 15 jährigen Tochter und vielen Tieren etwas außerhalb in einem kl. Dorf bei Künzelsau. Zu unserem Haushalt gehören 4 Katzen, 2 Pferde, 2 Ponies, 1 Minischwein und unser Rüde Arco der sich immer sehr über Besuchshunde freut ! Die Idee zur Hundebetreuung entstand letztes Jahr als ich meinen Zweithund alters-und krankheitshalber leider einschläfern musste . Meine Besuchshunde leben bei mir im Haus wie meine eigenen und haben freien Zugang in den großen Garten der hoch eingezäunt ist (1.70 m hoch) und 1200 qm Wiese zum toben und rennen bietet. Bei Interesse einfach kurz anrufen und auf einen Kaffee samt Hund vorbeikommen !