Home Hundepensionen Hundepension Capper & co

Hundepension - Hundepension Capper & co

Pension
13353 Berlin, Deutschland
telefoon0151 26376154emailE-Mail senden

Beschreibung

TIERSCHÜTZERIN :



Hallo Ihr Lieben,



da ich oft mit meinen beiden Rüden in Berlin-Wedding in den schönen Rehbergen unterwegs bin, nehme ich gerne ihren weiblichen Liebling oder ihren Junghund ab ca. 6 Mon. drei bis vier mal in der Woche für ca.1 bis 2,5Std. mit. Eventuell kann ich ihren Hund auch tagsüber für max. 9-10 Std. nehmen.



Geistige sowie körperliche Beschäftigung werden auf den jeweiligen Hund zugeschitten!



Eine Tagesbetreuung kostet zwischen 15-18 Euro,- je nach Aufwand.



Ich kann auch ihren verträglichen kastrierten Rüden auf unsere Ausflüge mitnehmen. Nach einer Kennenlernphase kann ich ihre(n) Hund/Hündin mit nach Hause nehmen. Schmuseeinheiten inbegriffen!!!

Allerdings sollte der Hund Kindern gegenüber freundlich sein.





Gerne kann ich Ihnen auch bei der Erziehung Hilfe anbieten (auch bei schwierigen Hunden.)

SoKas sind auch WILLKOMMEN!!!

Ich habe Erfahrung mit großen Hunden (z. Bsp.Rottweiler-Mix)

Ich freue mich darauf mich bald um einen/zwei Pflegehund(e) kümmern zu können.



Herzliche Grüße

Annabelle